Post by lenbliphopulge on Feb 8, 2022 8:54:57 GMT 7
------------------------------------------
▶▶▶▶ Doodle Jump ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Doodle Jump IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code-Generator-Münzen ▞▞▞
▞▞▞ Doodle Jump 2022 version ▞▞▞
Das zweitbeste Handyspiel, das ich je gespielt habe. Das erste ist ... war ... Doodle Jump Christmas Special, das nicht mehr im Playstore verfügbar ist, aber für IOS. Ein Stück Kohle geht an diese Entscheidung. Aber dieser hat mehrere Layouts und Konzepte. Spiele es seit Jahren.
Zu viele Werbung!
Es ist ein echt gutes Spiel und mein Lieblingsspiel, aber die Werbung nervt!!! Es kommt wirklich sehr viel Werbung. Bitte beheben, dann 5 Sterne!
Schlechtes Spiel nur Werbung ultra schlecht. Bitte nicht herunterladen!
Es lässt sich auf meinem Computer nicht öffnen. Ich habe das Spiel schon einmal gespielt und fand es toll, also wollte ich es hier reinstellen, aber es lässt sich nicht öffnen. Ich weiß nicht warum. Es sagt, dass der Doodle-Sprung immer wieder aufhört.
Eines der meistverkaufen und bestbewerteten iPhone-Spiele lässt sich seit heute auch in einer speziell für das iPad optimierten Version aus
Viel zu Werbung
Egal ob Werbung dieses Spiel ist eine Legende
"Doodle Jump is a perfect micro-game, insanely addictive, and deliciously replayable. Go get it.". "the most addicting iPhone game yet?
Spiel wurde kurz nach Download wieder deinstalliert. - Zu viel Werbung - Spiel liegt sich ohne Internet nicht spielen (Menü wurde nicht geladen / Spiel konnte nicht begonnen Werden) Schade, dass dieses Spiel so verhunzt wurde.
viel Werbung
Dieses Spiel ist super, vielleicht Multiplayer hinzufügen?
Doodle Jump - Wikipedia
Doodle Jump Žaid. automat. pec
If man folgende Sachen bewertet kommt das bei MIR raus... 1. Spaß ** 2.Grafik * 3. Herstellung** Ich habe für Spaß 1 Stern für Grafik 1 Stern und für Herstellung einen Stern gegeben...
Doodle Jump in der SpongeBob Schwammkopf-Edition gibt es bis nächste Woche kostenlos im App Store. Ziel des Spiels ist es, auf Plattformen
Geiles Spiel spiele ich schon seit Jahren und ich kann es euch einfach nur empfehlen
Ich kann mich nicht bewegen, wenn ich mein Telefon neige, es funktioniert nicht. Wenn ich mich einfach anders bewegen könnte, wäre es großartig
Spiel ist gut, nur die ständige Werbung nervt extrem
Werbung gegen Geld entfernen? Ja, ne ist klar. Aufgaben teilweise unmöglich zu schaffen. Kann man bestimmt auch kahl gegen Gelderleichterung. Schade, ein ehemals gutes Spiel wurde hier durchgekaut und so wieder in den Playstore gerotzt. Gibt glücklicherweise deutlich bessere Spiele ohne geldgierige Entwickler.
Das Spiel macht richtig Spaß, aber wenn ich spiele dann fällt der ton ständig aus. Außerdem kann man oft dann nicht mehr lenken, und dann fällt man runter. Und es kommt ständig Werbung und es stürzt ständig ab. BITTE BEHEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Doodle Jump für Android kostenlos im Google Play Store
Langweilig werden ganz schnell
Cooles Spiel
Ziemlich gutes Spiel, 10/10. Aber die einzige schlechte Eigenschaft ist, dass Werbung ohne Grund angezeigt wird.
Duet არკადული lgsr
ich kann mir es nicht herunterladen
Nach jedem einzelnen Spiel gibt es eine Anzeige. zu nervig zum spielen.
Doodle jump ein sehr gutes Spiel ich spiele es gerne
Ein lustiges Spiel, aber wie wäre es, wenn Sie auch den Vollbildmodus (S10) nutzen würden, um zu sehen, was kommt
Die Entwickler haben immer noch nichts getan, um dieses Spiel spielbar zu machen. Es ist immer noch nicht möglich, 50.000 Punkte zu erreichen, und es gibt keine Möglichkeit, unmögliche Missionen zu überspringen. Wenn Sie ein Spiel suchen, das herausfordernd, aber dennoch machbar ist, vermeiden Sie dies.
Gutes Spiel
Du kannst so viel Werbung schalten wie du willst, ich würde niemals etwas davon kaufen oder installieren, also steck das in deine Pfeife und rauch es..
Langweilig, kaum Neues
Ich mag das Spiel wirklich, aber jedes Mal, wenn du stirbst, erscheint eine Anzeige.
Ich liebe dieses Spiel, es ist das beste und süchtig machend, es ist auch ein Zeitkiller, aber eine Sache an dem neuen Turnier-Ding, man kann nur einen Preis gewinnen, wenn man den 1., 2. oder 3. Platz hat, was wirklich schwer zu bekommen ist, also vielleicht beim nächsten Update kannst du es zumindest gewinnen Sie etwa 50 Münzen oder so etwas
- Sagt mir, ich soll die Anzeige ansehen, um fortzufahren - - Tippen Sie auf Nein - * Zeigt immer noch hinzufügen an. Liebte dieses Spiel als Kind. Jetzt kann ich nicht einmal mehr bequem spielen.
Schade, dass es keinen Multiplayer-Modus wie beim iPhone gibt...
Wenn man alle Figuren gesammelt hat, wird das Ganze doch etwas langatmig
Doodle Jump Adventure, coming from the Lima Sky LLC, is running on Android systerm in the past. Now, You can play Doodle Jump Adventure on PC with Gameloop
es ist einfach cool ,,hop hop"
Regiert leider nicht. Kann sterben Runden nicht einmal starten.
Kann mich nicht einmal bewegen
Nicht mein Ding
Viel zu viel Werbung. Ich habe es früher sehr gerne gespielt und es mir einfach mal wieder runtergeladen. Aber das Spiel ist nur noch auf Werbung aus. Direkt wieder deinstalliert
Beste Erfahrung 😀, ich spiele dieses Spiel in meiner Kindheit und finde es jetzt so, dass ich es zum Installieren verwende, die Grafik ist in Ordnung, die Steuerung ist einfach und unterhaltsam
Cooles Spiel null,Probleme ist geil Leute ich würde es euch empfehlen😎
Es ist ein super Spiel, ein echter Klassiker, es hat keine Werbung es kommen regelmäßige Updates und es gibt verschiedene Welten und es ist für jeden was dabei ob Pixel,Ostern, Weltraum,Fußball usw... Es ist ein offline Spiel für kurze Pausen ,im Wartebereich beim Arzt oder wenn an Langeweile hat. Ich kann es nur empfehlen, ladet es euch selbst rund er und macht euch eine eigene Meinung.
Sehr gutes Spiel, es ist ein Offline-Spiel, kann man überall spielen, macht Spaß, es hat verschiedene Modi, ich spiele es jetzt schon seit 3 Jahren.